Aluminiumprüfplatte

Kurze Beschreibung:

Aluminiumgitter werden auch als Aluminiumgitter bezeichnet. Es besteht aus Aluminiumplatten. Eine Seite der Oberfläche ist mit einem Rautenmuster geprägt. Die verschiedenen Muster können an verschiedene Umgebungen und verschiedene Verwendungen angepasst werden. Diese Art von Schachbrett wird häufig als Unterfahrschutz für gewerbliche und industrielle Bodenbeläge sowie für Fahrzeuge wie Krankenwagen und Feuerwerkskörper verwendet.


Produktdetail

Produkt Tags

Genaue Information

Kaihua Aluminiumherstellung Aluminiumgitterplatte, mit 5-bar-Trittplatte, Linsenmuster-Aluminiumplatte, Zeigermuster-Aluminiumplatte verschiedener Typen, Aluminiumgitterplatte ist auch als Trittplatte, Musterplatte, Tauchplatte, Antiblockierplatte bekannt, Anti-Rutsch-Platte, Diamantplatte. Dies ist ein flaches Aluminiumblech mit einem Muster oder einer Linie auf der Oberfläche, um die Reibung zu erhöhen und das Risiko zu verringern. Unterhose. Aluminium-Schachbrett hat gute ästhetische Eigenschaften und wird häufig als Ladeboden oder dekoratives Wandmaterial verwendet.5 Bar Aluminium-Reifenpaneele weisen eine gute Korrosionsbeständigkeit gegenüber Meerwasser sowie Meeres- und Industrieumgebungen auf. Es hat auch eine sehr gute Schweißbarkeit und Kaltumformbarkeit. Es ist eine mittelfeste bis hochfeste Legierung mit einer etwas höheren Festigkeit als 5251, mittlerer Festigkeit. Aluminiumgitter sind besser rostbeständig und leichter als andere Materialien und können viele Jahre halten, wobei ihr hoher Wert nach dem Austausch erhalten bleibt. Diese Art von Schachbrett ist bei gewerblichen und industriellen Fußböden sehr gefragt.

Anwendung

Aluminium-Schachbrett hat eine ausgezeichnete Anti-Rutsch-Wirkung, die häufig in Kühlschränken, U-Bahn-Anti-Rutsch-, Bus-Anti-Rutsch-, großen Transport-LKW-Böden und anderen Orten verwendet wird. Zweitens hat das 5052-Aluminium-Schachbrett eine gute Korrosionsschutzleistung. Das Aluminium-Schachbrett wird an feuchten, korrosionsanfälligen Orten wie Gefrierschränken, Kühlwagen, rutschfesten Booten usw. verwendet. Es hat eine bestimmte antioxidative Funktion, da dies nicht der Fall ist im Langzeitkontakt mit Flüssigkeit oxidieren. Langzeitkontakt mit Flüssigkeit oxidiert nicht, hat also eine gewisse antioxidative Funktion. Aufgrund seines silbernen Aussehens kann es auch für mobile Lebensmittelwagen verwendet werden, die nicht nur rutschfest sind, sondern auch eine saubere und schöne visuelle Wirkung für die Kunden bieten.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

Aluminum Checker Plate

Short Description:

Aluminum grating is also known as aluminum lattice. It is made of aluminum panels. One side of the surface is embossed with a diamond pattern. The different patterns can be adapted to different environments and various uses. This type of checkerboard is widely used as a skid plate in commercial and industrial flooring needs, and also in vehicles such as ambulances and fireworks trucks.


Product Detail

Product Tags

Detailed Information

Kaihua aluminum manufacturing aluminum grid plate, with 5-bar Tread Plate, Lentil-pattern-aluminum-plate, Pointer pattern aluminum plate various types, aluminum grid plate is also known as tread plate, pattern plate, duba plate, anti-skid plate, anti-skid plate, diamond plate. This is a flat aluminum sheet with a pattern or line raised on the surface to increase friction and reduce risk. Slip. Aluminum checkerboard has good aesthetic properties and is widely used as a loading floor or decorative wall material.5 Bar Aluminum tyre panel has good corrosion resistance to seawater as well as marine and industrial environments. It also has very good weldability and cold formability. It is a medium-strength to high-strength alloy with a slightly higher strength than 5251, medium strength. Aluminum grating is better rust resistant and lighter than other materials and can last for many years, maintaining its high value after replacement. This type of checkerboard is in wide demand for commercial and industrial flooring.

Application

Aluminum checkerboard has excellent anti-skid effect, widely used in refrigerator, subway anti-skid, bus anti-skid skid, large transport truck floor and other places. Secondly, 5052 aluminum checkerboard has good anti-corrosion performance, the aluminum checkerboard is used in damp, corrosion-prone places, such as freezer, refrigerator truck, anti-skid boat board, etc. It has a certain antioxidant function because it will not oxidize in long-term contact with liquid. Long-term contact with liquid will not oxidize, so it has a certain antioxidant function. Due to its silver appearance, it can also be used for mobile food carts, which is not only non-slip, but also provides a clean and beautiful visual impact for customers.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us